Informationen zum Rubincode

Wissenschaftlich fundiert

Aufbauend auf unterschiedlichen wissenschaftlichen Studien und modernen Methoden der Veränderung haben wir ein Programm aufgebaut, dass die Fähigkeit hat, Dein Leben umzukrempeln. Wenn Du das willst? Sei es, dass Du nur einen gesünderen Lebensweg suchst oder dass Du Deine Vision erarbeitest, die zu Dir passt. Fundierte Fragen, Strukturen und Typologien geben Dir einen Rahmen, indem Du Deinen neuen Weg erkennst. Passende Übungen und Meditationen richten Deinen Geist darauf aus, und erzeugen eine unstillbare Attraktivität. Wenn Du mehr wissen willst, wie wir dabei Polyvagal Theorie, kPNI – klinische Psycho-Neuro-Immunologie, die Sprache des Körpers und des Immunsystems, Gehirn-Wissenschaften und passende Atemtechniken und Bewegungsmuster integrieren, dann kannst Du das auf einer der folgenden Seiten nachlesen. Doch in diesem Seminar arbeiten wir praktisch, und geben im Skript für Interessierte weiterführende Erklärungen zum Nachlesen.

Die Philosophie dahinter

Wir haben ein grundsätzlich positives Menschenbild. In dir sind alle Informationen und Fähigkeiten bereits vorhanden, die Du brauchst. Du musst nichts komplett Neues erlernen. Es geht darum, das zu verstehen, was da ist. Das zu entschlüsseln, was noch nicht verstanden wurde und für den Körper die Dinge zu verändern, die er braucht. Ganzheitlich ist dabei das Quantenfeld, das uns alle nichtlokal, also ohne Zeit und ohne Entfernung, miteinander verbindet. Wenn wir in Wahrheit und Achtsamkeit im Moment sind, können wir erkennen, was unser Weg ist. Diesen Raum zu öffnen ist immer der Weg, der vor allem steht.

Was wichtig ist!

Das Seminar ist für Menschen, die mit sich und ihrer Welt in Einklang kommen wollen. Die Ihren Körper und ihre Muster, die schon in der Kindheit entstanden sind, verstehen wollen, um zu erkennen wohin ihr Lebensweg gehen. Die dabei in Achtsamkeit und Ruhe einen gemeinsamen Raum mit erschaffen wollen, indem Sie mit sich und Anderen wachsen können. Und die daran interessiert sind, wie Sie dabei auch gesund bleiben.

Die Schritte im Seminar

Du kommst mit Menschen zusammen, die alle auf dem Weg der Veränderung sind. Und wir wollen etwas für die Welt tun. Der letzte Tag endet immer mit einer gemeinsamen Meditation für unsere Welt.

AUSGRABEN

Ankommen und mit einem speziell entwickelten Format hinter das Offensichtliche blicken.

GROBSCHLIFF

Finde den Lebens-Sinn und erschaffe damit eine höhere Energie die magisch anziehend auf Dein Unbewusstes wirkr.

ERHITZEN

Erschaffe eine für Dich passende Affirmationen mit sstarken Emotionen – passend für Dein Thema

FEINSCHLIFF

Beherrsche Atem, Körper und Geist, damit Du Resonator wirst, für das was Du werden willst.

HERZSCHLIFF

Loslassen, was Dich noch hält. Vor allem alte systemische Verbindungen und Glaubenssysteme.

COLLIER

Lerne Teil einer wachsenden Gruppe von Menschen zu sein, die gemeinsam für sich und die Welt Veränderung bringen. Gemeinsame Meditation für die Welt.

Zu den Terminen